Iris Polatschek (voc)

Unsere Band-Schwester :) ist ein wahres Energiebündel. Sie ist nicht nur unsere Lead-Sängerin sondern drückt auch dem einen oder anderen Songtext ihren Stempel auf und kümmert sich sehr um unsere Promotion. 

Andreas Seifert (bass, voc)

Unser Mann der tiefen Töne und der markanten Stimme, hat auch immer wieder geile Lyrics zu unseren Songs parat.

Außerdem ist er auch ein ambitionierter Akustik-Gitarrist, was er immer wieder bei Spontan-Sessions unter Beweis stellt.

Thomas Jestl (git, voc)

Der Oldie in der Truppe ist ein Rocker der alten Schule und nervt hin und wieder mal mit seinen Nörglereien :) Außerdem versucht er als Band-Papa den Haufen zusammenzuhalten, trägt auch zum Entstehen der Songtexte bei und darf manchmal sogar singen (Auweh !!)

Thomas Posch (drums)

Bei unserem jüngsten Mitglied darf man sich von seinem jugendlichen Alter nicht täuschen lassen, er spielt seine Drums wie ein alter Haudegen.

 

Martin Seifert (git)

Nach dem Ausstieg von Dominik Kohlmann ist nun Martin der 2. starke Mann an den 6 Saiten.